Hotel Junior | Über uns
24
page-template-default,page,page-id-24,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Über uns

Das Max70 ist die konsequente Vollendung eines Betriebes mit jahrzehntelanger Familientradition.

Denn die Geschichte unseres Hauses beginnt bereits im Jahr 1954. Damals kaufte die Großmutter eine kleine, feine Mostschenke im ländlichen Maxglan und machte daraus das beliebte Gasthaus Junior mit Übernachtungsmöglichkeiten, das sich im Laufe der Zeit zum Bed & Breakfast Hotel Junior entwickelte. Bereits zur damaligen Zeit waren die Hausherrin und ihre Tochter sehr fortschrittlich.

In allen Zimmern gab es fließendes Warmwasser und damit einen exklusiven „Room Service“, den nur wenige Häuser ihren Gästen anbieten konnten. Heute wird das Hotel in dritter Generation von uns geführt.

Der innovativen Linie der Großmutter und Mutter – persönlicher, liebevoller Service gepaart mit Modernisierung und Zukunftsdenken – sind wir dabei stets treu geblieben. So wurde das Hotel Junior mit 13 Zimmern durch den Ankauf eines Nebengebäudes im Jahr 2018 erweitert.

Das zusätzliche, neue und wesentlich größere Hotel Max70 bietet höchsten Komfort. 41 trendige und komfortable Zimmer, die viel Platz bieten und durch ihre freundliche und helle Einrichtung überzeugen, aber auch die gewohnte Gastlichkeit, die das Haus bereits seit mehr als 60 Jahren begleitet, machen das Max70 zu einem Top-Hotel im Herzen von Salzburg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Andrea und Norbert Wendl